| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 15.03.2008
| Eltern der Kinder ausgeben Hallo zusammen, ich finde hierauf leider keine passende Antwort im Forum. Wenn ich eine Seitenstruktur habe, die wie folgt aussieht: Elternseite - Kindseite - - Kind von Kindeseite dann kann diese Seiten ja grundsätzlich (ev. noch zusätzlich mit dem depth-Parameter) so ausgeben: PHP-Code: Wie erreiche ich, dass bei der Ausgabe des Kind von Kindesseite (also quasi die Enkelseite) ebenso das dazugehörige Elternelement (Kindseite nach meiner obigen Beschreibung der Seitenstruktur) ausgegeben wird? Bietet mir die Funktion wp_list_pages einen Parameter, gibt es ein Plugin oder wie müsste der Code aussehen? Herzlichen Dank schon mal für Eure Hilfe! Trinity Geändert von Trinity (09.05.2008 um 12:37 Uhr). |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Also so ganz hab ich nicht verstanden, welche Ebene du beim Aufruf welcher Ebene haben willst. Aber guck dir mal diesen Thread an, vielleicht hilft das ja: Parent und alle Childs anzeigen, auch wenn in unterster Ebene |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Wusste ich doch, es ist etwas wirr Also: -1. Ebene = Parent - - 2. Ebene = Child - - - 3. Ebene = Child vom Child (Enkel Wenn die 3. Ebene angezeigt wird, soll die dazugehörige 2. Ebene (das dann für die 3. Ebene doch quasi 'Parent' darstellt und gleichzeit für die 1. Ebene 'Child' ist), auch angezeigt werden. Mit dem obigen Code funkt das aber nicht: beim Anzeigen der 3. Ebene verschwinden die 1. und die 2. Ebene. Und eben die 2., die hätte ich gerne Ich schau mir aber nochmals mal den von Dir verlinkten Beitrag an (war der Meinung, dass es dort um ein anderes Problem geht). |
| | |
| | #7 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera
| Ich schmeiß mal schnell das 'navigo'-Plugin in den Raum... das könnte lösen, was du willst (auch wenn ich es ebenfalls noch nicht ganz verstandeh habe
__________________ Erweiterungen |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Aaaalso, nochmals Die 1. Ebene ist das Hauptmenü. Die 2. Ebene ist das Submenü (= Unterseiten vom Hauptmenü, nämlich der 1. Ebene). Die 3. Ebene ist ebenfalls das Submenü ( = Unterseiten der 2. Ebene) So, jetzt kommt's: Beim Anklicken der 1. Ebene erscheint die jeweilige 2. Ebene (das Submenu; das ist okay und kann ja mit depth entsprechend gesteuert werden) Beim Anklicken der 2. Ebene erscheint die jeweilige 3. Ebene (das ist ebenfalls okay) Beim Anklicken der 3. Ebene verschwindet die 2. Ebene, und das soll nicht so sein Wenn die 3. Ebene aktiv ist, soll also auch das dazugehörige Eltern-Element (also die Hauptseite der 3. Ebene, und das ist ja die 2. Ebene) erscheinen. Alle Klarheiten beseitigt??? Bin selber schon ganz wirr Das mit dem Plugin schaue ich mir mal genauer an, vielen Dank! Ich muss mich aber noch durch die verlinkten Seiten des Threads wursteln, den marX genannt hat... |
| | |
| | #9 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Aha, ich glaub jetzt hab ichs |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |