| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 08.05.2008
| Eingabefelder entfernen? Hallo, ich bin noch neu in Sachen WordPress und möchte euch gerne fragen, wie ich die Eingabefelder unter "Erweterte Einstellungen" wie Artikel mit Passwort schützen etc. entfernen kann, damit die Eingabeseite übersichtlicher wird? Außerdem wäre es interessant zu wissen, wie ich einstellen kann, dass NUR eingeloggte Benutzer Artikel lesen können? Ich freue mich sehr über eure Hilfe. Beste Grüße Horst |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| könnte sein , dass Du hier fündig wirst WordPress als CMS -WP Plugins - für jeden Admin ein must have. lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken |
| | |
| | #4 (permalink) |
| das gibts nicht, Role Manager steht da, der hilft schon mal, dann » WP Contact Manager | Design Intellection hier findest du das Plugin Custom Write Panel mit dem Fix für die neuen WP Versionen lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
es läuft bei mir wie am Schnürchen oder auf neudeutsch: it works like a charm lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 08.05.2008
| hallo, finde auf der seite fürs custom write panel leider nur den fix für die version 2.3.3 aber ich bräuchte es für v 2.5.1 gibt es da auch einen fix? wenn ich es für 2.3.3 installiere kann ich leider kein neues feld anlegen... Geändert von horstwurst (17.05.2008 um 20:38 Uhr). |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |