| | #2 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| ich habe ja schon Probs bei all den Themes, die ich im Einsatz habe oder je machte
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken |
| | |
| | #5 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008 Ort: Leipzig
| Ich denke mal, das Theme heißt "Freshy". Der Autor ist Franzose und du kannst per Theme Link auf seine Seite. Dann solltest du aber französisch können Spass beiseite, diese Theme hat eine umfangreiche Konfigurationsseite, wenn du bei diesem Theme rumspielst, mußt du sehr genau wissen, was du machst, sonst geht WordPress für Besucher u.U. gar nicht mehr. Auch stellt das Theme eigene Widgets und eine Mehrsprachumschaltung für WordPress bereit, die, soweit ich das sehen kann, eines weiteren Plugins bedarf. Also um dieses Theme anzupassen ist schon ein wenig mehr Wissen nötig ohne Schaden anzurichten. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Doch doch, sollte vermutlich schon recht einfach gehen. Durch Tuning der CSS-Datei. Aber dazu müsstest du sagen, wo du das Theme herhast oder noch besser den Link zu deinem Blog geben, wo man sich das angucken kann und die Änderung direkt austesten kann.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 16.05.2008
| Hallo! Ich empfehle den Einsatz von Web Developer (Web Developer deutsch - www.erweiterungen.de) für den Firefox. Dort kann man dann unter "Informationen" die "ID- und Klassendetails" einblenden. Somit weißt du, welche Klasse bzw. ID das Datum hat, sodass du es dann in der CSS Datei ändern kannst. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 13.03.2008
| ich kenne mich aber 0 mit html und php aus, deswegen wird das wohl einer von euch machen müssen. @jottlieb: der ist standard und ich habe ihn einfach aus der theme-wahl von wordpress gefischt im admincenter. O.o Sogar schon auf der 2. seite afaik. link: GAMEDISPLAY |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Und damit hier falsch. Hier gibt es nur Support für das WP was man sich selber installiert. Für wordpress.com gibt es Support in den entsprechenden Foren dort. Und außerdem ist die Schriftgröße in Ordnung, da passt alles.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |