| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| upps nicht die style.css, die seh ich in meinem Browser-da habe ich so tools dafür, sondern das .php template wo das drin steht --das template wo du die css class geändert hast
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken |
| | |
| | #12 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 15.05.2008
| öhm, ich hab das inerhalb von wordpress in der style.css geändert =/ ist das falsch? ^^ meinst du vielleicht das kategorie template? wenn ja ich poste es :P PHP-Code: |
| | |
| | #13 (permalink) |
| ja das häätest in der category.php ändern sollen aber wenn das alles in einer Kategorie ist ...uuuppps, das heißt da muss man einzelne Posts rausholen und die anders designen oder magst du dort nur das erste Post breiter, die andern schmal? lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Es sollen insgesamt 3 Kategorien, als preview, angezeigt werden wie bei Fakeblog.de was ich eben feststellen musste ist das die dritte kategorie überhaupt nicht angezeigt wird. im anhang ist ein beispiel bild wie ich es meine. |
| | |
| | #15 (permalink) |
| in der category.php wird aber nur eine Kategorie angezeigt das kann nicht die richtige .php Datei sein, lg
| | |
| | #17 (permalink) |
| ja das glaube ich dir unbesehen, das template wonach ich suche, könnte auch index.php sein sidebar.php glaube ich nicht, single.php auchnicht, also probieren wir es mit der index.php irgendwo muss der Zauber ja drin stehen (das Schwein wird geschlachtet , wenn ihm auch quicket ....
| | |
| | #18 (permalink) |
| hier einmal das "Seiten- Template" auch "page.php genannt PHP-Code: PHP-Code: btw danke dir das du dir soviel mühe gibst den urspung allen übels zu finden ^^ |
| | |
| | #19 (permalink) |
| hmm das ist die index.php von wordpress, die vom Theme und ja die wird kompliziert sein, sonst könnte man nicht drei Kategorien nebeneinander darstellen wenn man die Blogurl aufruft sieht man immer die index.php des verwendeten Themes nie die von WP selber es wird, es wird... lg
| | |
| | #20 (permalink) |
| Ok, dann ist es wohl das PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |