| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 15.05.2008
| Preview Picture zu den Artikeln? Hallo! Ich habe eine Frage, ich benutze das Overstand Theme von Fakeblog.de. Ich hätte gerne, wie der auf Fakeblog.de, Preview Bilder über der Überschrift meine jeweiligen Artikels auf der Startseite. Ich möchte wissen wie ich das realisieren könnte und bitte um hilfe. =) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
optionalen Auszug mit Code: <?php the_excerpt();?> oder Du erstellst benutzerdefinierte Felder eines für den Bildlink, eines für die Breite und Höhe usw.. wobei dies mit dem optionalen Auszug einfacher ist lg hmm ich fand da auch ein Plugin vielleicht hilft es WordPress › Custom Field Images « WordPress Plugins
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken Votes für Frank => Geändert von Monika (17.05.2008 um 01:01 Uhr). Grund: link ergänzt | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| danke dir ds plugin ist genau richtig. das problem was ich jetzt habe ist das, das meine preview artikel zu klein in der breite sind hardrev.de » Ich teste, du testest, er sie es testet nicht über die texte wundern... die sind belanglos immoment. die preview pictures sollen so groß werden wie das bild was jetzt drinne ist. wie kann ich das jetzt machen das die kategorie in der breite genau so ist? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Unter deinen Previews ist doch so eine Breite Spalte, schau wie die gemacht wurde und übernimm diese css class für deine Kategorien ob es das Theme verträgt wird sich zeigen lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken Votes für Frank => |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Ok hab, danke! Allerdings sind jetzt die anderen Kategorie Überschriften auch so groß. Ich wollte nur Reviews so groß machen und die andern 2 klein das ich mindestens und maximal 3 Kategorien nzeigen lassen knn Geändert von panic (17.05.2008 um 15:41 Uhr). |
| | |
| | #6 (permalink) |
| naja dann gib nur der Kategorie mit den Previews diese css class und den beiden anderen die von den kleinen Blöcken unten lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken Votes für Frank => |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ok dann brauche ich das template von oben nach unten kopieren und hier einfügen zwischen [ php ] [ /php ] aber ohne die Leerzeichen bei den Klammern bitte lg
| | |
| | #9 (permalink) |
| Der erste teil: PHP-Code: |
| | |
| | #10 (permalink) |
| und der zweite (war zu groß für einen post): PHP-Code: |