| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 21.07.2007 Ort: Hessen
| Navigationsgestaltung: Fold Page List vs. wp-pagesnav Hi, ich nutze das Fold Page List Plugin und habe das Problem, dass die CSS-Klasse "current_page_item" usw.. global gilt. Nun möchte ich gerne aktive Haputpunkte anders gestalten, als die aktiven Unterpunkte, wie im Anhang dargestellt. Ich habe auch das Plugin wp-pagesnav, aber da hab ich wiederum das Problem, dass die Unterpunkte nicht unter dem aktiven Hauptpunkt angezeigt werden, sondern unter der gesamten Navigation. Kann mir jemand weiterhelfen? LG, pixelgirl.
__________________ ... if one has no /home, the journey is endless ... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| gerne, aber ich sehe keinen Anhang und meine Glaskugeln sind so am Samstag ganz zeitlich in der Früh einfach nicht zum Arbeiten zu bewegen...
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken Votes für Frank => |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| ich habe grade fold page list auf meinem Testblog installiert beim Klick auf eine Unterseite habe ich folgenden Quellcode Zitat:
kann man die Elternseite - so aktiv gestalten ist es das was Du suchtest? lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken Votes für Frank => | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Hi, also die Hauptpunkte habe ich schon hinbekommen, die Unterseiten machen immer noch Probleme, wenn sie aktiv sind... Irgendwas habe ich im CSS verhunzt, oder es gibt keine Klasse für aktive Unterseiten, da es nur auf .current_page_item, bzw in meinem Fall laut Firebug auf current_page_ancestor zugreift... Hier ist der Link Ich blick jedenfalls gar nicht mehr durch... LG, pixelgirl.
| | |
| | #6 (permalink) |
| hi den Durchblick holst Du Dir indem Du jeder class 1x und nie gleichzeitig eine völlig verrückte Farbe oder einen Rahmen gibst. Code: border: 2px solid green; aber eben nach und nach, dann siehst du was wo greift und wo was nicht lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken Votes für Frank => |
| | |
| | #7 (permalink) |
| hmm, Problem ist, dass es global auf .current_page_item zugreift, egal ob es sich um einen Haupt- oder Unterpunkt handelt. Dabei soll der aktive Hauptpunkt einen anderen Style bekommen, als aktive Unterpunkt. Dabei steht doch "ancestor" für "parent", oder? LG, pixelgirl.
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |