| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 21.11.2004
| theme "monochrome gallery" morgen allerseits, ich bin relativer newbie in wordpress und habe auf meinem privaten blog das genannte theme installiert. nur schaffe ich es trotz der anleitung leider nicht, das theme insofern anzupassen, als dass ich die textlänge der vorschau (unten, z.b. links) beschränke oder auch eine slideshow im großen js-bereich (derzeit noch schwarzes bild) einbaue. hat jemand eine deutsche anleitung dafür? danke.! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| die slideshow funktioniert , Gratuliere! kürzerer Text geht so: Admincenter==>Schreiben==>Artikel schreiben s o machen wie bisher, dann runterscrollen bis zum optionalen Auszug dort den kurzen Text reintippen , der erscheinen sollte. lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
|
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |