| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 21.05.2007
| Link zu Kommentaren klappt nicht Hallo zusammen, mir ist grad was an meinem Theme aufgefallen. Und zwar klappt der Link zu den Kommentaren nicht. Auf der Startseite steht ja unter jedem Beitrag immer entweder "Keine Kommentere" mit einem Link zum kommentieren (#respond) oder "Anzahl Kommentare" mit Link zu den Kommentaren (#comments). Bei keine Kommentare springt er auch zum Kommentarfeld. Wenn aber Kommentare vorhanden sind, springt er nicht direkt zu den Kommentaren. Fehlt da irgendwo ein Befehl? Wäre super, wenn mir da einer helfen kann. Beste Grüße, Manuel |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Diese Frage kann man nur dann mit ja oder nein beantworten, wenn du den Link zu deinem Blog verrätst. Sollte es auch jemand so sagen können, so möge er mir bitte auch die Lottozahlen vom nächsten Samstagslotto nennen
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Hehe ich kanns ja mal probieren. Also 13, 24...nee Spaß beiseite Mein Blog findest du hier: Fernseher News » TV Facts Beste Grüße, Manuel |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 01.05.2008
| Irgendwie hat Dein Theme da ein Fehler. Versuch mal den Aufruf über #comments_num (Tevion MD 30272: 32 Zoll Design LCD-TV bei Aldi-Süd für 559 € » TV Facts) ... das funktioniert. Ändere Dein Theme (style.css, index.php, page.php und die anderen üblichen) so ab, dass Du comments_num in comments änderst. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Hallo maxe, danke für deinen Tipp. Ich hab mal in meine comments.php geschaut und da fehlte wirklich die id="comments". Ich hab jetzt einfach aus dem Teil hier: Code: <div id="comments_header" class="clearfix">
<div class="f_right">
<?php if ('open' == $post-> comment_status) { ?><div id="comments_reply"><strong><a href="#respond" rel="nofollow">Kommentar schreiben</a></strong></div><?php } ?>
</div>
<div id="comments_num"><strong><?php comments_number('Keine Antworten', '1 Antwort', '% Antworten' );?></strong></div>
</div> Code: <div id="comments">
<div id="comments_header" class="clearfix">
<div class="f_right">
<?php if ('open' == $post-> comment_status) { ?><div id="comments_reply"><strong><a href="#respond" rel="nofollow">Kommentar schreiben</a></strong></div><?php } ?>
</div>
<div id="comments_num"><strong><?php comments_number('Keine Antworten', '1 Antwort', '% Antworten' );?></strong></div>
</div>
</div> Beste Grüße, Manuel Edit: Oder wäre es besser aus dem <div id="comments_num"> eher <div id="comments"> zu machen und das in der css dementsprechend umzubenennen? Geändert von Manuel R (18.05.2008 um 18:45 Uhr). |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |