| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 07.03.2007
| IE6 zerlegt mein Design Hi, habe mal wieder IE6-Probleme. Auf perfectsurf.de » part of the share-some-waves network müsstet ihr im IE6 direkt sehen, dass die mittlere Spalte unter die linke Spalte gerutscht ist. Jemand 'ne Idee was ich ändern muss damit die wieder in die Mitte rutscht? Vielen Dank |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| ein eigenes style für den IE 6machen und dabei entweder die Seiten oder die Mitte schmaler machen lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken Votes für Frank => |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 07.03.2007
| Hi, danke für die Hilfe schon einmal. Kann mir vllt irgendjemand sagen, wie ich diese Anweisung für den IE6 in mein Stylesheet setze? Bin kompletter learning by doing Mensch und meine da irgendwas mit ner Kommentarzeile für den IE in Erinnerung zu haben, so nach dem Motto "Wenn du der IE6 bist, dann tu folgendes" Wie würde diese Zeile bei mir aussehen müssen? Vielen Dank! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Du meinst sicher die "Conditional Comments", die sind z.b. hier erklärt: Conditional Comments – Wikipedia Das Original von MS (engl.) gibts dann hier: About Conditional Comments |
| | |
| | #6 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Wenn du gleiche Regeln hast, dann überschreiben später definierte Eigenschaften später definierte. Beispiel: Code: /* style.css */
#content p img {
display:block;
}
/* ie6.css */
#content p img {
display:none;
} (Im Beispiel würden alle Browser das bild mit display:block anzeigen, außer der IE6, der durch einen Conditional Comment ein eigenes Stylesheet ie6.css erhält. Der bekommt das Bild dann per display:none ausgeblendet.) Hoffe ich hab das jetzt verständlich erklärt. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |