| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 08.10.2005
| erst Page dann Artikel? Liebe Leut, ich möchte für mein WP-Theme gerne eine handgeschmiedete Startseite erstellen, die sonst in der Struktur nirgands sonst auf der Seite vorkommt: Erst eine Page, dann 3 Artikel einer bestimmten Kategorie. Sieht bisher so aus: Für die Page Abfrage PHP-Code: Nach dem was ich mir aus der Doku zusammengereimt habe denkt der Loop anscheinend, daß es sich um eine Page handelt, und zeigt deshalb mit comments_popup_link nichts an und gibt anstatt dem Zeugs bis zum More-Tag den ganzen Artikel aus. Wie sage ich denn jetzt dem Loop, daß es sich nicht von der Page-Abfrage oben beeindrucken lassen soll? Bzw. muß ich generell die Abfrage ganz anders gestalten? Geändert von Monika (29.06.2008 um 21:35 Uhr). Grund: code tags eingefügt .... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 07.07.2006 Ort: Cottbus
| Das müste gehen. Es wird die Seite 2 ausgelesen und 2 Beiträge aus der 1 Kategorie. PHP-Code: |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 08.10.2005
| Kurioserweise möchte nun aber WP die Artikel nicht in der richtigen Reihenfolge (die 3 neuesten anzeigen, davon den neuesten oben) anzeigen. Kann mir jemand sagen, was an diesem Code falsch ist? Die Artikel scheinen nach Titel angezeigt zu werden. Komisch, denn die anderen 2 Parameter (cat und showposts) nimmt es ja auch... <?php query_posts('cat=-3,-4&orderby=date&order=desc&showposts=3'); ?> Ich komm einfach nicht drauf... :-/ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |