| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 20.08.2007
| WynonMagazine anpassen - Sackgasse Habe einen neuen Blog auf Basis des Themes von M. Oeser WyntonMagazine aufgebaut: Realschule am Bömberg » städtische Realschule Iserlohn Leider komme ich nicht weiter und das Forum zu diesem großartigen Theme ist derzeit geschlossen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Im Header erscheint eine Suchfeld, welches ich dort gerne wegnehmen würde und in der Sidebar anzeigen lassen möchte. Wie geht das??? Wo stehen die relevanten Informationen?? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 20.08.2007
| stimmt Hab es in der header.php gefunden: <?php include (TEMPLATEPATH . '/searchform.php'); ?> Habe es ausgeschnitten und in die sidebar.php eingesetzt. Funktioniert! Bin mir zwar noch nicht ob ich das sauber ausgeschnitten habe. Müssen die divs da auch weg, und wenn ja welche? Hier nochmal die Originaldatei: PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.01.2006
| Code: <div class="right">
<?php include (TEMPLATEPATH . '/searchform.php'); ?>
</div> in der sidebar.php darfste das div aber nicht einbauen ... dann musste wohl vorher Änderungen in der class right vornehmen ... aber so wie es jetzt ist sieht es ja gut aus ... also so lassen ... aber was mir aufgefallen ist bei der Suche ... da solltest du noch Search Results übersetzen und das Datum wird in englisch angezeigt Geändert von MaD (29.06.2008 um 10:06 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |