| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 02.04.2008
| Jedes 2te kommentar andersfarbig Hey leute, hab es letztens gesehen, dass es möglich ist jedes 2te kommentar andersfarbig zu machen. also dass zb das erst blau ist und das zweite grün und das dritte wieder blau und das 4te dann wieder grün usw.... und außerdem das eigene kommtar (das des admin) dann pink ist.. kann mir jemand sagen wie ich das am besten hinbekomme? wär supernice |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 02.04.2008
| hat mir geholfen, die schicke forensuche... doch leider hab ichs noch nicht ganz hin bekommen mein code sieht bis jetzt so aus... komischerweise passiert dabei gar nichts... PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| hmm... also meine Glaskugeln sagen mir, das kann nicht funktionieren öffne mal die comments.php des verwendeten Themes ergänze Code: /* This variable is for alternating comment background */
$oddcomment = 'class="alt" ';
?>
<!-- You can start editing here. -->
PHP-Code: dann gibt man die zu dem li, damit mans stylen kann... weiter runterscrollen in der comments.php PHP-Code: .alt kannst Du dann in deiner style.css anders machen Adminkommentare: WordPress › Support » Admin Comments: Different CSS lg |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |