| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 29.06.2008
| Seiten werden nicht angezeigt! Hallo. Ich habe mir heut Nachmittag auch mal das WordPress installiert. Aber nun wollte ich eine weitere neue Seite hinzufügen doch sie wird nicht angezeigt. Vielleicht kann mir jemand helfen? *Link wurde entfernt*. Oben neben "Home" sollte die Seite angezeigt werden. Erstellen kann ich sie, sie gibt es auch, es wird oben halt nichts angezeigt. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Grüße Geändert von Sultan (30.06.2008 um 16:47 Uhr). |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Poste mal die header.php deines Themes. Dort sollte ein Aufruf von wp_list_pages() zu finden sein. Vielleicht fehlt der bei dir aber. Template Tags/wp list pages « WordPress Codex |
| | |
| | #5 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 29.06.2008
| Super klappt jetzt alles =) Aber eine Sache gibts doch die verbessert werden müsste Unter jedem Artikel steht ja: *Link wurde entfernt* Wie bekomme ich das ü wieder da hin? Ich möchte nicht ue sonder wirklich das ü wieder da stehen haben. Wäre super, wenn mir da auch noch jemand helfen würde! Grüße Geändert von Sultan (30.06.2008 um 16:46 Uhr). |
| | |
| | #10 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| UTF-8 ist eine Zeichencodierung, und zwar im speziellen die, die WordPress standardmäßig verwendet. Deutsche Umlaute werden hier durch eine spezielle Byte-Folge repräsentiert. Näheres findest du z.B. bei Wikipedia, falls es dich interessiert. Ich vermute mal, du bearbeitest dein Theme lokal mit einem speziellen Editor. In diesem Editor kannst du sicher irgendwo einstellen, mit welcher Codierung die Datei gespeichert werden soll. Hier wählst du "UTF-8" aus (wenn möglich "ohne BOM", da hier PHP einen Bug aufweist). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |