| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 26.04.2008
| swf in Post einbinden Hi Leute ich wollte gern dieses Flash dokument http://tobicom.wg-zittau-sued.de/flow/ImagFlowWhite.swf in einen neuen Post einbinden. Habs schon mit WP-SWFObject probiert aber ohne erfolg! Was kann ich tun ums direkt in ein Beitrag einzubauen Brauche HILFE
__________________ tobiCOMs BLOG |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 13.07.2006
| PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Also hab folgendes eingefügt nat im Html editor aber trotzdem nichts zu sehen PHP-Code:
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| "classid" ist glaube für alte Internet Explorer (vor Version 6), ist aber ungültiges HTMl und solltest du daher weglassen. <embed> ist genauso falsch, weil kein gültiges HTML-Element (Netscape 4 hat das glaube gebraucht). Gültig gehts so wie hier unten beschrieben: dciwam | FAQ : Flash valide in (X)HTML einbinden Code: <object data="http://tobicom.wg-zittau-sued.de/flow/ImagFlowWhite.swf" width="600" height="400" type="application/x-shockwave-flash"> <param name="movie" value="http://tobicom.wg-zittau-sued.de/flow/ImagFlowWhite.swf" /> <param name="quality" value="high" /> </object> |
| | |
| | #5 (permalink) |
| @marX habs grad mit deinem Code probiert aber es klappt immer noch nicht vorschau der seite hier tobiCOMs BLOG mist ich bin echt gestern schon dran verzweifelt.... ![]()
| | |
| | #6 (permalink) |
| Wenn ich in meinem Beispiel statt deines Flashs das Testflash von Adobe nehme, dann funktionierts: PHP-Code: |
| | |
| | #7 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008 Ort: Leipzig
| Ich würde es mit TinyMCE Advanced » LaptopTips versuchen. Der Editor wird erweitert nach deinen Wünschen (konfigurierbar) und beherrscht dann auch das korrekte Einfügen von Movies, Flashs etc.
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Ich gebs auf!! Auch mit dem tinyMCE Plugin gehts nicht. Aber das Plugin ist spitze danke Wird immer nur son kleiner Flashpalyer angezeigt mehr nicht. Vielleicht liegts auch an meinem Theme?! Danke an alle. Falls jemand doch noch was einfällt immmer her damit.
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #10 (permalink) |
| ok werd mal schaun habs mit Picasa erstellt! Echt schade Bilder in Coverflow sehen echt schick aus!! Ich werds mal hiermit probieren TiltViewer hab ich mehr oder weniger selbst erstellt. achso ja mit welchem code kann ich die seite einbauenn
__________________ tobiCOMs BLOG Geändert von tobiCOM (05.07.2008 um 09:55 Uhr). |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |