| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 09.04.2007
| Archiv wird zu lang Moin moin, warscheinlich mal wieder eine simple Frage. In meinem Blog wird mir inzwischen das Archiv zu lang von März 07 bis Juli 08. In der PHP-Datei (history.php)steht jetzt nur folgendes Code: <li><h1 class="t5"><?php _e('Archive','avenue'); ?></h1>
<ul><?php wp_get_archives('type=monthly'); ?></ul></li>
Code: <!-- The Archive --> <?php include(TEMPLATEPATH . '/sidebar/history.php'); ?> Was muss ich jetzt in dem oberen Codeschnipsel ändern damit mir nur die letzten drei Monate angezeigt werden und darunter Pfeile ( << und >> ) für vor und zurück? edit Oder evtl noch besser, ein DropDownmenü? Geändert von Lars_oha (05.07.2008 um 21:56 Uhr). |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| das mit vor und zurück gibts nicht PHP-Code: Zahl änderbar dropdown: Code: <select name="archivemenu" onChange="document.location.href=this.options[this.selectedIndex].value;">
<option value="">Select month</option>
<?php get_archives('monthly',,'option',,,'TRUE'); ?>
</select>
Template Tags/get archives « WordPress Codex
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Meine Sidebar-Archivauswahl sieht so aus: PHP-Code: Gruß Ingo |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 12.08.2007 Ort: Neubrandenburg
| Diese Archiv-Modifizierung gefällt mir sehr gut, da auch mein Archiv langsam recht lang wird. Jedoch habe ich das Problem, dass das "ä" aus "Ältere Archive" und "Monat wählen" als ein HTML-Code: � Gibt es dafür einfache Abhilfe? |
| | |
| | #7 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Ja, die Umlaute maskieren im Code. Aus ä wird ä , Ä zu Ä
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |