| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 24.07.2008
| THEMES einrichten? Hi, habe alles wie folgt gemacht und die runtergeladenen Themes in den Themes ordner per Ftp geladen. Ich finde jetzt allerdings im Admin Berreich nirgends die neuen Themes.... an was liegt das bitte? Ich seh immer nur die 3 standart Themes. Danke für eure Hilfe VectorKid |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ja klar wie gesagt alles nach Anleitung. Im Admin Brreich gibts ja Theme ändern. Aber da zeigts leider keine neuen an.... nur die 3 Standarts. Ich werd verrückt Ich hab eigtl auch ein bißchen Ahnung Mist ey..... |
| | |
| | #6 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| beim Entpacken entsteht oft ein Ordner im Ordner themename/style.css themname/index.php etc so muß die Ordnerstruktur sein ist sie themename/themename/style.css geht nichts lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken |
| | |
| | #7 (permalink) |
| hi, hier der Screen vom Pfad: http://www.digivectors.de/pfad_wp.jpg ich denke eigtl das alles passt! keinen plan.... |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
hilft dies auch nichts, lade nochmals den Ordner wp-admin hoch... ... ebenfalls suchend
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Die ersten Zeilen des Themes aus dem css: /* Theme Name: Trendy Theme URI: Benedikt Rieke-Benninghaus Description: Trendy by <a href=" |
| | |
| | #10 (permalink) |
| da steh ich derzeit an wp-admin neu hochgeladen? ist das Theme WP 2.6 ready? lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |