| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 08.09.2005 Ort: Neo-Berliner
| Almodovar auf neuen WP Versionen? Hi an alle hier! Ich nutze seit langer Zeit das wunderschöne Theme Almodovar 0.7 Da ich mein Blog auf eine aktuellere WP-Version umstellen möchte, will ich vorher wissen, wie man feststellt, ob ein Theme auch auf einer neuen Version läuft. Weiss das vielleicht jemand? Oder, falls Almodovar auf 2.0+ nicht läuft, ob es eine modernere Variante des Themes gibt. lG! Raphael
__________________ www.hellsicht.net |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken Votes für Frank => | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Na ja, das hab ich probiert. Aber http://blog.ratterobert.com/ gibts nicht mehr. Und google liefert bei der Frage nach seinem Namen meistens diese Textzeile: ......design by ratter / robert powered by WordPress.de....... Weiß jemand, wie man ihn kontaktieren kann, oder sonstwie überprüfen kann bis zu welcher WP Version das Theme funktioniert? Ich würde es ungern aufgeben, es gefällt mir ausgesprochen gut. lG Raphael
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| # Im Codex gibts ne Kompatibilitätsliste für die einzelnen WP-Versionen. Hier stehts zwar nicht drin: Themes/Theme Compatibility/2.6 « WordPress Codex Aber dafür hier, bei den kompatiblen Themes: Themes/Theme Compatibility/2.5 « WordPress Codex (allerdings die Theme-Version 2.2, verlinkt auf Sparanoid » Almodovar + - das ist es doch, oder?) Wenn's zu 2.5 kompatibel ist, dann ziemlich sicher auch zu 2.6. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ...danke, das schau ich mir gleich mal an. Aber ist oder war Robert Ratter nicht im WP-Team? Ich hab das irgendwo mal gelesen. lG Raphael
| | |
| | #7 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 01.01.2005 Ort: Erfurt
| hallo raphael, ich hab es eben mal in einer testinstallation getestet und bei mir klappt es.
__________________ la mansarde |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
Auf 2.6? Wäre super, wenn das geht! lG Raphael PS: Das Theme ist übrigens wunderbar! Ich muss das bei dieser Gelegenheit dem Designer selbst sagen! Danke!
__________________ www.hellsicht.net | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
Danke + lG Raphael
__________________ www.hellsicht.net | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |