| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 09.03.2008
| Problem mit Internet Explorer & Themes Hallo Leute, ich habe ein seltsames Problem, ich habe jetzt 2 Blogs gestartet diese haben 2 Unterschiedliche Themes bekommen. Einer zum Beispiel: von hier 55 Best Free WordPress Themes Gallery das Theme "Twilight Theme" jetzt ist es so das mir grad aufgefallen ist das die Im Internet Explorer 7 nicht richtig angezeigt werden, es werden vom ganzen Blog nur die oberen Drittel angezeigt der restliche Bildschirm bleibt leer. Im Firefox klappt alles. Bin ratlos, könnt Ihr mir bitte helfen das hinzubekommen? Grüße |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
Also die Url Ferien-Blogger.de Infos rund ums Reisen und Urlaub <- Den Text vom Link änderts selber, das war ich nicht Ich hab grad nochmal probiert, kann mir aber nicht erklären an was es liegt. Geändert von MatthiasWP (05.08.2008 um 15:49 Uhr). | |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Zitat:
Zitat:
Hast du den Theme-Autor schon mal drauf angesprochen? Vielleicht kennt er das Problem ja bereits und arbeitet an einer Lösung... | ||
| | |
| | #5 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
hintergründig hat es irr viel Code eines Editors drin Code: <div class="post-content">
<p><!--[if gte mso 9]><xml> Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> </xml><![endif]--><!-- --><!--[if gte mso 10]> <mce:style><! /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; ....... alles andere raus, das sieht man in der Codeansicht Texte aus MS Word richtig in den visual Editor einfügen das Theme hat keine Schuld, es sind die Autoren lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken Votes für Frank => | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Hallo Monika, tausend Dank, ich habe den Code entfernt und nun klappt es auch mit dem IE. Allerdings habe ich den Code genauso eingefügt wie unter deinem Link beschrieben. Habs grad nochmal probiert, über den Button "Aus Word einfügen" stellt er mir folgenden Code vor den Text: <!--[if gte mso 9]><xml> Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> </xml><![endif]--><!-- --><!--[if gte mso 10]> <mce:style><! /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;} --> <!--[endif]--> Hast du vielleicht einen Tipp warum das so ist? |
| | |
| | #7 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| ooops nein sowas kenne ich auch nicht, da hilft wohl nur , vorher den Text aus Word in einen Texteditor kopieren ..oder word vergessen lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken Votes für Frank => |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Zitat:
(ich staune nur immer wieder, dass alle "Browser" mit diesem MS-Office-Müll zurecht kommen - bis auf Microsofts eigenen Browser... | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |