| | #2 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
Mittels FTP Programm den Theme Ordner in den Ordner wp-content/themes laden. Admincenter==>Design gehen, dort das Theme anklicken und aktivieren. Fertig. lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 31.03.2007
| Auf der Startseite Deines Blogs rechts unter "Meta". Dort steht entweder Anmelden oder Admin. Noch einfacher geht es über den direkten Aufruf, also: http://www.meineseite.de/blog/wp-admin/ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 05.08.2008
| jau, das hab ich mir ja schon gedacht ;o) nur egal, welchen link ich auf der startseite meines blog anklicke, es folgt immer eine fehlermeldung (seite nicht gefunden). die ensprechende .php befindet sich aber definitiv auf meinem server...!?!? rufe ich die geforderte .php direkt über die adressleiste auf, so bekomme ich auch zugriff, aber das ist ja nicht sinn der sache, bzw von dort aus hab ich dann auch wieder das selbe problem! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 31.03.2007
| Hat Dein Blog bereits funktioniert? Falls nein, kann es sein, daß Dein Anbieter Modrewrite nicht zuläßt oder aber das bei der Installation etwas schief lief. Falls beides nicht der Fall ist, veröffentliche mal bitte kurz die Adresse zum Blog. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 05.08.2008
| nein der blog hat bisher noch nicht so richtig funktioniert ;o) so wie es aussieht sind es wohl probleme meines webhosts. die url funktioniert, aber die verweise über die ftp-adresse auf die .php funktionieren anscheinend nicht... Ingo |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |