| | #11 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Warum nicht? ![]() Zitat:
Du kannst natürlich auch die display-Eigenschaften "table-cell" verwenden: display: Anzeigeart: CSS-Referenz auf CSS 4 You - The Finest in Stylesheets (manche ganz verwirrte Leute meinen, das Tabellen so böse™ sind, dass man sie nicht verwenden darf, und bauen statt dessen Tabellen mit <div>s und entsprechenden display-Eigenschaften nach und meinen, dass das ja viieel besser ist...) Das Problem bei Barrierearmut ("Barrierefreiheit" gibts nicht) sind ineinander verschachtelte Tabellen, da hier die Screenreader nicht mehr wissen, wie sie es darstellen sollen. Versuchs erstmal mit Monikas Tipp und mit angepassten Höhen. Wenn das nicht so wirklich klappen will, dann kannst es immernoch mit einer "bösen™" Tabelle versuchen. | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Zitat:
fload right muß immer vor float left stehen, dann gehts lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken | |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Mmmh... Zitat:
| |
| | |
| | #16 (permalink) | |
| Zitat:
aber wenn man kann, kann man --- leicht ists mit dem fließen lg
| | |
| | #17 (permalink) |
| Mein Testcase: (zugegebenermaßen nur im FF3 getestet) PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |