| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #12 (permalink) | |
| PostRank: 7 ![]() Registriert seit: 03.03.2005
| Zitat:
bei DIESEM THEME 3x, und du hattest nebst validitätstproblemen nie probleme im IE...??? bitte verrat mir doch was von deinem herrschaftswissen... *lieb.lächelt dann muss ich vielleicht doch nicht alles auf die neue themeversion umschreiben...?! egal. i versuch eh grad, damit anzufangen... im style.css sitzt der fehler jedenfalls nicht! ... danke für die hilfsversuche
__________________ Die Gedankenfreiheit haben wir. Jetzt brauchen wir nur noch die Gedanken. K. Kraus | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
nebst all der anderen herumdokterei ... .... nach der Erfahrung habe ich selbst ein Magazin Design gemacht, kostet weniger Nerven .... | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Zitat:
ich doktere eh erst heut abend weiter herum
__________________ Die Gedankenfreiheit haben wir. Jetzt brauchen wir nur noch die Gedanken. K. Kraus | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Problem erledigt... Hab das Theme neu installiert und angepasst. Fehler als solchen zwar nicht gefunden, aber das prolem besteht nicht mehr... Danke nochmal, für die flotten Antworten zu meinem Problem. Frank
__________________ Die Gedankenfreiheit haben wir. Jetzt brauchen wir nur noch die Gedanken. K. Kraus |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |