| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 16.08.2008
| Spezieller query post gesucht Hallo Leute, bin grad hier rein gerutscht, auch ganz neu bei WP selbst. Ich schick wohl mal vorweg, dass ich PHP mal grad so verstehe - also was es tut -, aber mich schwer im Anwendungsbereich damit tue. Ich möchte gern Folgendes umsetzen: Wenn vom letzten Posttag mehr als 1 Post vorhanden istDen letzten Teil hab ich schon und das sieht so aus:dann zeige diese in regulärer Weise an (wie die Archive zum Beispiel gelistet sind)sonst Code: <?php if (is_home()) {query_posts('showposts=1&cat=-1');} ?>
<?php $wp_query->is_single = true; ?>
...
<?php endif; ?>
Hintergrund: Wenn es für den letzten Tag, an dem gepostet wurde, nur 1 Post gibt, soll der in der Single-Ansicht gezeigt werden (das läuft ja im Mom auch so). Wenn es aber mehr als 1 Post für den letzten Posttag gibt, soll nicht nur der aktuellste, sondern alle von dem Tag in der normalen Darstellung angezeigt werden. Sonst wäre der älteste Beitrag des jeweiligen Tages nicht mehr sichtbar. Dafür bräuchte ich mal bitte eure Hilfe. Hat da einer ne Idee, wie ich das in ne Abfrage bringe? Gruß Ric |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |