| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 27.08.2007
| Trackback und Pingback anders darstellen, ich bekomme es nicht hin, wer kann helfen? Hallo! Auf der Suche nach einer Lösung, habe ich hier im Forum und via Google so einiges gefunden, aber entweder, ist die Seite, für ein mögliches Plugin nicht mehr vorhanden, oder das tauschen von Codeschnipseln, bringt nur Fehler in der Ausgabe. Mein Ziel ist, dass die "normalen" Kommentare so bleiben, wie sie sind, mit Gravatar usw. und bei den Trackbacks und Pingbacks, nur das Eintragsdatum, der Beitragsname und Blog-Name, zu sehen ist. Als Beispiel, wie ich es meine, ist in Caschys blog zu sehen. Portable WordPress 2.6 | Caschys Blog Erst kommen die Kommentare, dann die Trackbackbacks Caschy hat mir freundlicher Weise seine comments.php geschickt, aber ich kann die leider nicht einfach verwenden, oder Code tauschen, da mein Theme ein anderes ist. Auch müsste sicher in der CSS-Datei etwas geändert werden, was aber sicher das kleiner Übel ist. Vielleicht ist es am einfachsten, wenn jemand meine comments.php ändern könnte bzw. mir schreibt, was er bräuchte, um mir helfen zu können, denn im Moment bin ich mit meinem Latein am Ende. Urgixgax |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| 8 Quick Tipps zu den WordPress Kommentaren und Pings und Trackbacks kommst du damit klar ? wenn nicht, dann poste etwaige Fehlermeldungen oder was Du davon gemacht hast lg |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Danke, für den Tipp, aber ich bin wohl zu doof dazu, denn hier ist die Fehlermeldung: Parse error: syntax error, unexpected T_ELSE in /home/www/web1350/html/blog/wordpress/wp-content/themes/fresh-urgixgax/comments.php on line 132 und damit es nicht zu möglichen Verständigungsproblemen kommt, hier die geänderte comments.php, nach Tipp5: PHP-Code: ... weiter im Nächsten Eintrag ... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ... und hier die original comments.php: PHP-Code: Urgixgax. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Habe ich gelöscht und es kam eine andere Fehlermeldung. Das habe ich aber auch noch in bekommen. Im Groben und Ganzen ist es nun ok, aber ob noch diverse Schönheitsfehler im Code sein, weiß ich nicht: PHP-Code: |