| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #12 (permalink) | |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Ja, leider. Warum hab ich oben geschrieben. Und auch eine "Lösung". Zitat:
| |
| | |
| | #13 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 17.08.2008
| So wie ich das sehe bleibt mir erstmal nichts anderes übrig, als den Code zu bereinigen. Wie ich das hinkriege muss ich mal sehen. Im Übrigen werde ich mir dann die Tipps, was das Übernehmen aus Word betrifft, zu Herzen nehmen. Vielen Dank marX und Alphawolf für Eure Hilfe. |
| | |
| | #14 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 17.01.2008
| Hallo Zusammen, habe das selbe Problem mit der Weissen Fläche zu sehen » About und » Fotos habe mal alles was ich bis jetzt an Forenbeiträgen gefunden habe ausprobiert (clear:both aus .css Files gelöscht und weiter spielereien) leider ohne wirklichen Erfolg. Die About Site hab ich einigermassen hingekriegt, wenn ich jeden Absatz mit <p></p> eintagge. Aber das kanns auf Dauer nicht sein. Das Problem tritt auch in verschiedenen Browsern (FF2 &3, IE 6) auf. Die Fotos werden mit hilfe der nextGen Gallery dargestellt... den page source seht ihr ja, falls ihr noch mehr braucht, lasst es mich wissen...bin um jede Hilfe dankbar. WP: 2.6.0 nextGen: 0.98 |
| | |
| | #15 (permalink) | ||
| Zitat:
Code: br { style.css (line 54)
clear:both;
}
Zitat:
Wenn dir die Abstände etc. nicht passen -> CSS. | ||
| | |
| | #17 (permalink) | ||
| Zitat: http://www.sagmaelfaeger.ch/wp-conte.../css/style.css Eventuell in der Theme-style.css überschreiben. (Sorry ist mir auch nicht gleich aufgefallen, wenn da "style.css" steht geh ich auch davon aus, dass das die des Themes ist...) Zitat:
| ||
| | |
| | #19 (permalink) |
| Also hier siehts jetzt besser aus. Ich hatte aber beim Debuggen deiner Seite auch ein paar Probleme, das Änderungen nicht direkt übernommen wurden. Es kann aber nur an dem <br> liegen. Leere vielleicht mal den Browsercache. Ein Problem gibts heir noch: die Sidebar ist länger als der Content und ragt nach unten aus dem #wrap hinaus. Du solltest hier noch ein clearendes Element unmittelbar vor dem schließenden </div> zu <div id="wrap"> einfügen: HTML-Code: <br style="clear:right" /> |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |