| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 17.08.2008
| Themes, keine Darstellung im Internet Explorer Ich habe was seltsames und ärgerliches. Mein Blog wird im IE nicht angezeigt. Was man sieht, ist der Header und die Überschrift des obersten Beitrages. Ansonsten nur Eisbären am Nordpol, also weisse Fläche. Zuerst hatte ich ein Theme gewählt, bei dem ich dann erfahren hatte, dass es nicht für den IE angepasst ist. Daraufhin hab ich ein anderes Theme installiert, Das ging aber auch nicht im IE. Ich habs dann sogar mit Kubrick (DE) versucht, selbst das zeigt bei meinem Blog im IE das oben beschriebene Verhalten. Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 17.08.2008
| Ja, kann ich. sinnundunsinn Müsste mit Firefox und Opera ordentlich aussehen, Bei IE die beschriebenen Probleme. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| HTML / XHTML / XML / WML Validator Die sollte man erstmal fixen, dann lösen sich viele Probleme. Zudem hast du etliche dieser Conditional Comments in deinem Code: HTML-Code: [if gte mso 9] |
| | |
| | #6 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Schon. WP generiert an sich sauberes (X)HTML. Auch die meisten Themes sind nicht nur für einen Rowser optimiert, sondern funktionieren im Normalfall in allen gängigen Browsern. Probleme gibts aber, wenn man seine Beiträge aus Word und anderen MS-Office-Produkten in den Editor kopiert. Das ist ein bekanntes Problem, was aber hauptsächlich an Office liegt. Office kopiert nämlich unsichtbare Steuerelemente mit, und diese werden ebenso unsichtbar im WP-Editor eingefügt. Es gibt in der erweiterten Werkzeugleiste des WP-Editors einen Button "aus Word einfügen", der sollte solche Probleme verhindern. Ansonsten solltest du den Umweg über einen reinen Texteditor gehen, dabei fliegen die unsichtbar mitkopierten Elemente raus. |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Zitat:
Jedenfalls rührt ein Großteil der Fehler durch diese Conditional Comments. Wenn die weg sind, düfrte alles laufen. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |