| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 12.08.2008
| WP Plugin Breadcrumb Navigation Hi, habe das Plugin installiert, da zuckt sich aber nix. Bin so vorgegangen, wie der Entwickler es geschrieben hat. (ich weiss, wenn ich es zu 100% so gemacht hätte, würde es auch laufen...) Wo liegt mein Fehler? Vorgehensweise: Plugin in den Plugin-Ordner via ftp gepackt Plugin im Admin Bereich aktiviert (wurde angezeigt, also wohl an der richtigen Stelle) Code integriert NIX Seite: Reisen gewusst wie » Willkommen bei Reisen gewusst wie! Kann mir jemand helfen? |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 01.05.2008
| Zitat: | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| habe diesen code in die Index.php eingesetzt, direkt nach der "get header" Zeile: <div class="breadcrumb"> <?php if (class_exists('breadcrumb_navigation_xt')) { // Display a prefix echo 'Navigation: '; // new breadcrumb object $mybreadcrumb = new breadcrumb_navigation_xt; // Apply options $mybreadcrumb->opt['archive_category_prefix'] = 'Category '; $mybreadcrumb->opt['archive_date_prefix'] = 'Archive by date: '; // Display the breadcrumb $mybreadcrumb->display(); } ?> </div> <!-- [breadcrumb] --> |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
Eintrag in die header.php brachte auch nichts. | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| @maxe Hi, danke für den Tipp! Habe den code, den ich verwendet habe nochmal an anderer Stelle eingesetzt und "Holla die Waldfee" es lief. Konnte den code leider nicht nutzen, da die BC_XT nur noch eine einzelne php Datei ist, ohne differenzierung zwischen Admin und xx. Gruß und Dank! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |