| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 08.10.2005
| so ein mist... jetzt hab ich mir in nem umständlichen konstrukt aus ifs und ner laufvariablen *alle* posts geholt und diese dann gefiltert. ergebnis ist genau das gleiche: wenn ich nur die kategorien reinlasse, die ich *nicht* will, dann klappt alles wunderbar, aber die umkehrung gibt gar nix aus... |
| | |
| | #12 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| PHP-Code: gut das Beispiel beinhaltet noch nicht alle Parameter,aber der Weg wärs oder? lg |
| | |
| | #13 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| da habe ich auch noch einen Weg - damit geht auch die Umblätterei Weiterblättern auf der statischen Seite oder Sidebar lg |
| | |
| | #14 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 08.10.2005
| @Monika vielen Dank, das sah interessant aus Aber leider passiert wieder das Gleiche: Bei oberer Variante werden zwar die richtigen Artikel ausgegeben, jedoch fehlen die Sidebars. Bei der Variante aus deinem Blog kommen wieder die alten, scheinbar zufälligen Artikel, und die Sidebars fehlen auch. Nun könnte man vielleicht weitermachen, indem man die Sidebars durch Zurücksetzen der is_home o.ä. wieder zurückholt, aber eigentlich... finde ich mittlerweile den Gedanken gar nicht mehr so schlimm, eben doch alle Kategorien dort einzublenden Deine Wordpress-Spielereien auf deiner Website sind echt super! LG Birgit |
| | |
| | #15 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 14.07.2007
| Fehlende Sidebars: Hast Du denn nun mal probiert, die Originalquery in Ruhe zu lassen und für Deinen Zweck eine eigene Query zu erstellen? Ich bin so halbwegs sicher, dass das Sidebar-Problem damit gelöst wäre. Siehe meine vorherige Antwort.
__________________ "Life brings hope and pain, but revenge never brings redemption." || Mein Blog |
| | |
| | #16 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 01.08.2008
| Hallo, ich hab das gleiche Problem wie BZ. Ich benutze das Mimbo-Theme, bei dem eigentlich sogar ein Sidebar-Element, das nur auf der Startseite auftaucht vorgesehen ist. Ich glaube am Anfang hat es auch funktioniert, hatte dieses Widget dann aber erstmal rausgenommen, am Layout rumgebastelt und festgestellt, dass ich es eigentlich doch brauche. Folgender Quellcode in der Sidebar funktioniert bei mir nicht: PHP-Code: Achso: Wordpress läuft auf 2.6.2 und is_front_page funktioniert alternativ in der if-Schleife auch nicht... Vielleicht mag sich ja nochmal jemand Gedanken machen oder mir sagen, wie man so eine eigene Query bastelt... Schöne Grüße und danke schonmal simonmoon |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |