| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 21.04.2007
| gelöst:Reflection 1.0 Fehlermeldung unexpected T_OBJECT_OPERATOR Hallo, ich habe gerade folgendes versucht: 1. dieses Wordpress Plugin installiert: Yet another photoblog das hat wohl auch geklappt wie ich das sehe 2. dieses theme installiert: Reflection 1.0 und leider erhalte ich nun folgende Fehlermeldung: Code: Parse error: syntax error, unexpected T_OBJECT_OPERATOR in /hp/au/aa/dd/www/site/wp-content/themes/reflection/index.php on line 20 Code: include(TEMPLATEPATH . '/yapb_filter.php'); get_header(); if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); $next_post = get_next_post() ? get_next_post()->ID : 0; $prev_post = get_previous_post() ? get_previous_post()->ID : 0; $next_post_perm = get_permalink($next_post); $prev_post_perm = get_permalink($prev_post); ?> ich hoffe auf Hilfe, Vielen Dank! Geändert von rotfuchs (03.10.2008 um 21:14 Uhr). Grund: Verwende dieses Theme nun doch nicht |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |