| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 01.10.2008
| NextGEN Galerie Probleme Hallo ihr, ich will folgendes ändern, die Bilder sollen beim "anklicken" nicht als Flash oder so im extra Fenster erscheinen sondern auf der seite.also im browser. ich weiß ,das kann man in den optionen einstellen nur zeigt der die bilder in der falschen größe an und nicht in original größe. der streckt jedes Fotos auf die selbe größe was zu verzerrungen führt habt ihr eine andere Gallerie für mich oder einen Tip wie man der NextGen G. sagt, dass sie die Bilder doch bitte in Originalgröße anzeigen soll dankeee |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 25.08.2008
| Unter Optionen>Bilder kannst du doch die max. Größe der Bilder angeben. Wenn du hier die max. Größe deiner Originale angibst, werden sie auch nicht skaliert.
__________________ the international danger!beuys institute of technology |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Lucerne, Switzerland
| Das was du suchst nennt sich bei der Nextgen Gallery Imagebrowser. Kansst du einschalten unter Optionen / Gallery / Show ImageBrowser In den Optionen kannst du auch die Grösse der Bilder angeben.
__________________ http://www.toolazytothink.ch |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Lucerne, Switzerland
| Ich habe heute meine CSS etwas angepasst und hatte danach das gleiche Problem. Ich habe dann bei folgendem das " width: 100%;" rausgelöscht. Danach waren die Bilder wieder in der richtigen Grösse angezeigt. HTML-Code: .ngg-imagebrowser img {
border:1px solid #A9A9A9;
margin-top: 10px;
margin-bottom: 10px;
width: 100%;
display:block !important;
padding:1px; }
__________________ http://www.toolazytothink.ch |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |