| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 27.08.2006
| Videos aus Post auslesen Hi, für mein aktuelles Theme benötige ich in der Sidebar eine Einbindung des letzten Videos. Videos werden generell immer in einer eigenen Kategorie eingestellt und sind somit immer klar zuzuordnen. Nur wie bekomme ich jetzt das Video aus dem Post in die Sidebar? Und macht es dabei einen Unterschied, in welcher Form das Video eingebunden wurde (Youtube, Vimeo, Dailymotion usw...)? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Eventuell geht es mit dem Plugin Excerpt Reloaded habe es mir noch nicht komplett angesehen, dürfte aber eventuell über die Tag-Auswahl klappen?! Jemand Erfahrungen damit? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Also ich habe es jetzt versucht... Leider kann man diesen Weg aber nicht zuverlässig gehen. Das Plugin "Vipers Video Quick Tags" erstellt zum Beispiel gar keine <object>-Tags. Wie es aussieht, bleibt mir daher nichts anderes übrig als über Custom-Fields zu gehen und diese auszulesen. Was mir im Grunde aber überhaupt nicht zusagt Zum Verständnis, ich würde gerne ein Seitentemplate anlegen, welches in etwa so aussieht: Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |