| | #1 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 27.08.2006
| 7-Tage News Hi, ich würde gerne eine Liste der Headlines der letzten 7 Tage erzeugen. So wie hier: heise online - 7-Tage-News Hat jemand einen Tipp? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 02.11.2006 Ort: Hamburg
| Ich habe einen Bereich aus meinem Theme mal kopiert. Bei mir werden hier die letzten 6 Beitragstitel der Kategorie 15 angezeigt. Vielleicht hilft Dir das als Basis? Das mit Datum weiß ich leidet nicht PHP-Code: von dieser Seite: http://doku.wordpress-deutschland.or...gs/query_posts PHP-Code:
__________________ [funkygog] -> Musik-Archiv | Gesuche | Angebote Geändert von funkygog (31.10.2008 um 19:06 Uhr). |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 27.08.2006
| Vielen Dank für die Tips! Teil 1 habe ich schon fast genau so. Der 2. Codeschnipsel sieht interessant aus... werde es mal testen. EDIT: Ging schnell Der Code führt mich leider soweit ich es sehe nicht weiter... Was ich brauche ist im Grunde eine Trennung an dem Punkt, an dem ein neuer Tag (oder Monat) beginnt. Dort müsste ich dann den ensprechenden Tag ausgeben... Ich meine sowas schon mal in anderen Themes in der normalen Post-Ansicht gesehen zu haben. Eventuell ist es gar nicht so schwer Geändert von pixelguy (01.11.2008 um 01:09 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |