| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 03.01.2007
| Seitentitel in Footer / JS Hallo, ich habe da ein verzwicktes Problemchen. In meinem Footer habe ich das JS für PHPMyVisites eingefügt. Dieses bietet über die Zeile Code: var pagename=''; Daher wollte ich dort automatisch den Seitentitel (nicht Blogtitel) einfügen. Versucht hab ich es mit PHP-Code: HTML-Code: <b>Warning</b>: shell_exec() has been disabled for security reasons in <b>/www/htdocs/*******/wp-content/themes/unnamed_1_14_deutsch/footer.php</b> on line <b>13</b><br /> Würde mich über Tipps und Hinweise freuen. Danke! Gruß Alex |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 03.01.2007
| Au Mann - kleine Ursache, große Wirkung. Vielen Dank für den Hinweis! Hab das Brett vorm Kopf abmontiert, und so klappt's auch mit dem Nachbarn. Andere Frage: Kann man die Ausgabe noch verfeinern bzw. formatieren? Mein Seitentitel wird vom all-in-one-seo-pack generiert in der Form "Seitentitel << Blogtitel". wp_title() liefert mir dagegen " Seitentitel". Sprich: vor allem irritieren mich die Leerzeichen vorab. Kann man da was machen? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Kommt vor. Schau dir mal die Doku zu wp_title() an: Template Tags/wp title WordPress Codex Die Leerzeichen kannst du sicher mit trim() entfernen: PHP: trim - Manual |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |