@jowra:
Schuldig im Sinne der Anklage!
naja hatte viel um die Ohren, hab kurz nach dem Community-Meeting einen beruflichen Neuanfang gewagt, und da musste ich erstmal richtig klotzen um nen guten Start hinzulegen. Und wenn ich mir jetzt die ersten Arbeiten anschau kann ich froh sein damit "durchgekommen" zu sein

mehr per mail.
samma balla-balla?
@alle:
Also ich fasse zusammen:
Interessiert an einem deutschen
Theme-Contest aktiv teilzunehmen (sei es administrativ, organisatorisch, bewertungs- oder gestaltungs-mäßig)
sind bis jetzt:
1) Johannes Ries (was willste machen?).
2) "John Jowra Wrana - ich bin ein Träumer" macht mit.
3) "Monika - mit dem exotischen Nachnamen" macht auch mit, oder?
4) Icke - iRoybot - Erik (was darf ich machen? unter welchem Namen heheh)
stellen sich mir noch ein paar Fragen:
- wessen ok braucht man vom
wp.de-team damits offiziell abläuft (sprich gefeatured wird bzw auf
wp.de stattfindet?).
- an was müssen wir alles denken?
ich hab übrigens auch schon andernorts den newwordpressthemes.com -contest angepriesen. da gibt es soweit auch interesse an contests. (und scheisse der kerl is ein grafik und interface genie...verdammt)
evtl. sollte man drauf achten, dass solche contests nicht parallel laufen bzw. untereinander "verknüpft sind"?
-sollte man andere leute vorher ins boot holen? (ich denke da an internationale
wp-communities und nicht in erster linie den king-a zb. unsere nachbarn aus dem befreundeten ausland? zb österreich, schweiz oder ddr?)
vielleicht postet ihr mal was ihr zum wahrscheinlich kritischsten punkt des finanziellen denkt. ich weiss von einigen dass sie ihre arbeit nicht für nullewert hergeben. wie könnte man sowas handhaben. auch der punkt exklusiv-design müsste ja bei pay-designs beachtet werden. ist ja auch für einige blog-betreiber interessant. etc. etc.
evtl ist es ja eine lösung light versionen kostenlos zum download zu stellen (also einsprachige
themes ohne admin-designs, features,) meine gedanken dazu. nicht jeder hat neben einem 8h+ arbeitstag noch die muse ein design zu machen, für dass er keine finanzielle anerkennung bekommt. (mir gehts nicht drum den GPL-Gedanken von
WP zu unterwandern - ist das da oben werbung? - sondern darum, dass eben auch die guten leut mitmachen und dass unikate- bzw. pay-designs abgedeckt sind). wie seht ihr das?
ps: wenn andern wordpresslern ein design gefällt solln sie ruhig auch was dafür zahlen - auwei das wird kompliziert.
gruß
weitere gedanken dazu vom nächsten: