| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 25.12.2005
| Bild im Blog-editor einfügen Hallo zusammen, ich bin ganz neu mit dabei und komme mir schon total dämlich vor, weil ich es nicht auf die Reihe bekomme, im Blog-editor Bilder einzufügen. Habe alle in der Hilfe-Datei vorgeschlagenen Varianten probiert, aber bei mir erscheint dann immer nur ein ge-x-tes Kästchen, nicht aber das Bild????? Gibt es da einen Trick??? Darf man nur bestimmte Dateiformate oder -größen nehmen???? Hilfeeeeee, vermutlich lacht Ihr Euch kaputt über mich, aber was bringt mir mein Blog ohne Bilder? Danke schon jetzt für Eure Hilfe!!! |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| PostRank: 7 ![]() Registriert seit: 03.08.2005
| Zitat:
"ge X tes" Bild heisst doch nur das der Pfad nicht stimmt. Welchen Editor nimmst du denn ?
__________________ Auch DU bist ein Risiko ! | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ach Du lieber Himmel.. ...ich habe doch keine Ahnung!!! Mich irritiert ja schon, dass ich, um ein Bild einzufügen, nicht auf meinem Laufwerk browse, sondern den per Hand eingeben muß??? Hmmm, vielleicht ist das Ganze hier doch echt zu hoch für mich Das ist halt dieser editor, wenn man ein neues post verfaßt. Dann ist da dieser Button Bild einfügen, wo man dann aufgefordert wird, eine Image URL einzugeben....tja, und dann verließen sie mich Aber danke schon einmal für Deine schnelle Antwort!!! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 16.11.2005
| Hallo. Kein Problem ich helfe dir gerne. Du kannst Bilder von der Festplatte nicht auswählen. Die musst du erst auf deinen Webspace laden und dann einfach den Pfad hineinkopieren zum. www.webspace.de/bilder/deinbild.jpg und dann im Wordpress Editor "Bild einfügen" klicken udn den Pfad angeben , Fertig. |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| PostRank: 7 ![]() Registriert seit: 03.08.2005
| Zitat:
Du erstellst deine Postings im Adminpanel von WP. Korrekt ? Du lädst ein Bild hoch, über die Uploadfunktion, vorausgesetzt diese ist aktiviert unter "Optionen" -> "Verschiedenes". Wenn du dort ein Bild hochlädst wird dir auch hinterher der komplette Pfad angezeigt. Pfad kopieren und beim posten wieder über den Button [img] einfügen, dann sollte das eigentlich passen.
__________________ Auch DU bist ein Risiko ! | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| danke, danke, danke... ....für Eure schnellen Antworten hier! Bin ganz begeistert, auf Euch kann man sich ja echt verlassen!!!! Werde Eure Vorschläge dann jetzt mal austesten und mich im Zweifelsfall nochmal melden!!! Lieben Dank und einen schönen 2. Feiertag!!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |