| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 27.12.2005
| Link und Alt-Tag zu einer Kategorie selbst ausgeben Hi, um unterhalb eines Artikels nicht mehrere Kategorien anzeigen zu lassen (falls ein Artikel mehreren Kategorien zugeordnet wurde), sondern lediglich eine zuvor definierte Hauptkategorie, verwende ich das Plugin Top Cat. Ich umgehe somit den Befehl the_category(','), welcher mir alle Kategorien darstellen würde. Die funktioniert auch einwandfrei, nur leider wird die Hauptkategorie bei diesem Plugin ohne Link zur Kategorie und ohne alt-tag dargestellt. Gibt es einen Befehl/eine Möglichkeit diesen selbst zu generieren, sprich so etwas: <a href="<? xx ?>" alt="<? zz ?>"> <? php topcat_the_main_category() ?></a> Für xx müsste jetzt eben die Url ausgelesen werden und für zz der entsprechende alt Tag. Denkbar wäre auch folgendes Konstrukt: <a href="meineURL/category/<? yy ?>" alt.... Hier müsste für yy die Kategorie Form (nicht Name, zwex Suchmaschinen und Umlaute...) ausgelesen werden. Hat jemand ne Idee oder zumindest ne URL die mir weiterhilft? Greetz Tomsen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |