| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 03.09.2005 Ort: Berlin
| <a style="color:red"> ... und was ist mit :hover? Hallo, Wie kann ich denn die Pseudoklasse a:hover inline definieren? Also so <a style=" :hover {color:white;} "> scheint es nicht zu klappen. Viele Grüße Tom |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 7 ![]() Registriert seit: 03.08.2005
| ... grübel , Darüber hab ich noch nie nachgedacht. Und probiert auch nicht. Aber eine Frage stell ich mir schon: Was für einen Sinn macht denn bitte eine direkte a:hover Definition ? Ich würde eine Klasse anlegen: <a href="#" class="weissdergeier" .... >Link</a> Und das ganze übers Stylesheet definieren: a:hover.weissdergeier { color: red }
__________________ Auch DU bist ein Risiko ! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Hallo telekommander, hmm, wahrscheinlich mach ich da was falsch. Ich mein, wenn das so ungewöhnlich ist, dann läßt sich die ganze Sache wohl auch anders lösen. Für was diese hover Definition Sinn macht? Ich hab ein plugin, das in der Sidebar agiert und dort einen link sichtbar plaziert. Diesen einen link will ich anders formatieren, als im style.css für die sidebar definiert. Also wollte ich das dann direkt in dem plugin machen, scheint aber schwierig zu sein. Viele Grüße Tom |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Bringt dieses Plugin eigene CSS Definitionen mit ? Sollte das der Fall sein, dann schreib die Def. doch dort rein.
| | |
| | #5 (permalink) |
| Nein, leider nicht. Schau mal, so sieht die Source aus: Code: <?php /* Plugin Name: Verse-O-Matic Plugin URI: http://www.tradespotter.com/wp/?page_id=90 Description: Displays a single random verse from a list of verses in a text file. */ function verse_o_matic() { //Set user defined variables $turnOnAltVersions = "false"; //set true to turn on links to alternate versions, otherwise false $fileLocation = "wp-content/plugins/verse-o-matic-list.txt"; //where is the list? if you followed the //installation instructions, you won't need to change this. //Get the file $theFile = file_get_contents($fileLocation); //put the lines into an array $lines = array(); $lines = explode("\n", $theFile); //pick the vers of today $datum = getdate(); $lineRand = $datum[yday]-1; //put the line into an array $verseArr = explode("|", $lines[$lineRand]); //get the size of the array $verseArrCount = count($verseArr); //put array contents into variables $verseBook = $verseArr[0]; $verseChap = $verseArr[1]; $verseVrse = $verseArr[2]; $verseText = $verseArr[3]; $verseRef = "$verseBook $verseChap:$verseVrse"; $verseOutput = "\n$verseText<br />$verseRef\n"; echo "\n\n<!-- BEGIN Verse-O-Matic Plugin -->\n"; echo $verseOutput; if ($turnOnAltVersions == "true"){ echo "<br /><br />\n"; echo "<!-- alternate version lookup -->\n"; echo "<div>\n"; echo " <a style=\"color: red; \" href=\"http://www.provider.de\">Link</a> \n"; echo "</div>\n"; echo "<!-- end alternate version lookup -->\n"; } echo "\n<!-- END Verse-O-Matic Plugin -->\n\n"; }?> Viele Grüße Tom |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Dann definiere doch eine neue Klasse in diesem Link Like this: Code: echo " <a class=\"NEUE_KLASSE \" href=\"http://www.provider.de\">Link</a> \n";
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |