| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 06.02.2006
| Hallo, eine weitere Moeglichkeit waere mit direktem db-Zugang. Dann kannst Du das in der db ansehen und evtl. aendern. So habe ich zumindest den Fehler lokalisiert. Einfach die verschiedenen Beitraege verglichen und Erfolg gehabt. Aendern geht wirklich aber tatsaechlich mit dem Quelltexteditor am besten. Ich habe festgestellt, dass beim Aufruf des WYSIWYG-Editors etwas Zeit vergeht, bevor er richtig geladen ist. In der Zwischenzeit erscheint bei Aenderungen der Text im Quelltext. Kann evtl. dazu fuehren, das aus einem gefuellten Tastaturpuffer was unbemerkt rueberrutscht. Ciao C. |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 06.02.2006
| Hallo nochmal, Zitat:
Du kannst im Site-Admin die Option Beitraege editieren aufrufen. Nimm die Beitraege unter die Lupe, die auf der verschobenen Seite stehen. Darin solltest Du den fehlerhaften Code finden. Vergleiche die Beitraege und Wie schon o.e. benutze dafuer nicht den WYSIWYG-Editor sondern schalte um auf HTML-Code. Viel Erfolg! Ciao C. | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 08.02.2006
| Also, ich hab jetzt mehrere Beiträge im Editor geschrieben und hab (fast) immer die Sidebar unterhalb der Beiträge. Ich muss also immer nacharbeiten. Irgendwie ist das nicht im Sinne des Erfinders
__________________ Meine Seite ist nicht valide und das ist auch gut so! |
| | |
| | #14 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 13.02.2006
| Ich hab das default_de und da passiert das immer dann, wenn ich den Text in den Post nicht linksbündig habe. Bei einigen Gedichten wollte ich den Text zentriert haben - da hats mir die Sidebar unter den Text verschoben. Ich werd wohl morgen versuchen die style.css umzubasteln - vielleicht ist das Problem ja weg, wenn der Text kleiner wird. Grüßlis Lilia
__________________ ~ Die Spinnerin, Fäden spinnen - Knoten knüpfen - Netze weben ~ Geändert von Lilia (18.02.2006 um 02:55 Uhr). |
| | |
| | #16 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 08.02.2006
| ja das habe ich auch schon gemerkt, kommt dann immer "MsoNormal" ... Habe es mit Dreamweaver 8 vorgeschrieben, aber genauso fehlerhaft. Dachte ich, versuchst du es direkt im Editor, funzt auch nicht. Versuche es dann jetzt mal über wordpad. Danke&Gruss Torsten
__________________ Meine Seite ist nicht valide und das ist auch gut so! |
| | |
| | #17 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| tboggi kennst Du Word von Windows... da musst Du immer markieren und dann auf einen Button klicken , um zu formatieren... wenn Du den Editor abschaltest, kannst Du dies in WordPress genauso machen, ist ein bisschen zum Umgewöhnen aber es funktioniert. probier es einfach mal aus.. lg |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |