| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 17.08.2005
| Navigation: mouse over: Ein-/Ausblenden von Unterpunkten? Ich habe neulich eine Navitagion gesehen, bei der unter den sichtbaren Hauptpunkten bei 'mouse over' Unterpunkte sichtbar wurden, die die folgenden Hauptpunkte etwas tiefer schoben und nach 'mouse over' diese wieder verbargen. Sah super aus. Jetzt weiß ich weder wie ich nach einer entsprechenden Lösung suchen geschweige denn wie ich diese selbst erstellen könnte. Für Tipps, ... na Ihr wisst schon!! Danke, Bix. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 02.12.2005 Ort: Heiligenhaus
| http://www.easymenu.co.uk/aboutmenubuilder.asp hier findest Du was Du suchst. Das ganze ist mit css realisiert, sollte valide sein und sogar barrierefrei. Lade Dir einfach die Vorlage runter und schau wie es gemacht wurde. p.S. Lass Dich bloss nicht zu einem Java-Menü verleiten. Alle die Java deaktiviert haben werden dieses Menü nicht sehen. Es ist zwar einfacher aber taugt nix. |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
Mensch, klassesuper! Guck ich mir gleich an. Danke schon mal. Bix. | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| hmmmmmmmm sieht nicht so gut aus. Wenn mich nicht alles täuscht, muss ich die einzelnen Menupunkte im Script formulieren. Meine Wunschnavigation soll aber auf die Seitentitel von WP angewendet werden. Das geht doch damit nicht, oder sehe ich das falsch? Danke, Bix. |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
Du garantiert JAVASCRIPT gemeint hast und nicht Java lg | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |