| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 09.08.2005
| Anpassung Sidebar - Problem durch Plugin "Set Start Page" Hallo, nachdem ich schon einige meiner Probleme mit Hilfe des Forums lösen konnte, möchte ich heute mal eine Frage stellen. Ich nutze Wordpress als CMS (bzw. bin dabei, es aufzubauen), mit einer Page als Startseite und einer Page als Journal (=Weblog). Ich nutze dazu das Plugin von Arno Simon. Jetzt möchte ich meine Sidebar so anpassen, dass pro Page Template die entsprechenden Punkte greifen. U.a. wollte ich, dass nur im Journal die Kategorien angezeigt werden. Das löse ich ja eigentlich so: Code: <?php if ( is_page('journal') ) { ?>
<li class="sidebar">
<h2>Kategorien</h2>
<ul>
<?php wp_list_cats('sort_column=name&hide_empty=0&exclude=1&optioncount=1'); ?>
</ul>
</li>
<?php } ?>
Code: <?php global $posts; rewind_posts(); query_posts('cat=0'); if (have_posts()) : ?>
Code: <?php global $posts; rewind_posts(); query_posts(''); if (have_posts()) : ?>
Welchen "Trick" gibt es hier, den ich wohl übersehen habe? Irgendwie stehe ich gerade auf der Leitung. Übrigens, um diese Seite geht es: http://www.buerozeugs.de Vielen Dank Annett Geändert von cipo (11.02.2006 um 14:24 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |