| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 30.01.2006
| tonus - deutsch - error message Hallo ich bin einem Tipp gefolgt (http://annette.wordblog.de/) und habe das Theme "tonus" installiert. So weit sehr schön. Bei einer ersten Validierung nach der Installation fällt mir folgender Error auf: --------------------------------------------------------------------- Warning Line 163 column 87: reference not terminated by REFC delimiter....gemein" rel="tag" title="1 Einträge;" style="font-size: 10pt;">Allgemein< If you meant to include an entity that starts with "&", then you should terminate it with ";". Another reason for this error message is that you inadvertently created an entity by failing to escape an "&" character just before this text. --------------------------------------------------------------------- Es muss also irgendwo einen falschen Eintrag mit diesem falsch gesetzten ";" geben - leider weiss ich nicht wo ich das finden kann ... suche schon recht lange danach, nach diesem falsch angegebenen "ä" ... steckt das in einer Sprachdatei ... ? LG wptommie |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |