| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 18.02.2006
| Wordpress Design (Kubrick) als Gerüst für "normale Seite" Hallo allerseits! Ich habe erfolgreich Wordress (2.0) installiert und auch die Template-Dateien nach meinen Vorstellungen angespasst. Jetzt würde ich gerne zwei Teile meiner Seite als "normale" Webseiten erstellen. Ich habe also ein Forum (phpBB) und eine Fotogalerie, die ich auf zwei externen Seite anlegen möchte. Das Forum und die Galerie sollen also nicht in Wordpress integriert werden, sondern als eigenständige Seiten existieren und über Wordpress nur verlinkt werden. Ich bräuchte also im Prinzip eine leere Html-Seite mit dem Kubrick-Design in die ich mein Forum und die Fotogalerie einbauen kann. Sinn des ganzen ist es, zu erreichen, dass die beiden externen Seiten so aussehen, als ob sie ein Teil von Wordpress wären. Ist dieses Vorhaben schwer zu realisieren? Ich bin für jeden Tipp dankbar! Beste Grüße, Stefan Geändert von Stefan79 (18.02.2006 um 15:45 Uhr). |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Zitat:
Oder als anderer Weg, eine durch Wordpress erzeugte Seite mit dem Theme speichern und ausweiden.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | ||
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Mal ein bisschen OffTopic... Mir gefällt das Kubrick auch so gut, dass ich es auch als Design für PowerPoint-Präsentationen nutze
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |