| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 28.02.2006
| Layout verschoben Hallo zusammen. Bin neu zu Wordpress gewechselt und hellauf begeistert. Hab es schon überall weiterempfohlen! Hat alles wirklich super geklappt, Dank der guten Dokumentationen und der vielen Hilfen hier im Board! Nachdem ich mir jetzt aber den halben Tag mit einem Problem um die Ohren geschlagen habe, muss ich doch mal hier nachfragen! Mein Problem Wie man sieht ist der Senden-Button an der falschen Stelle. Ein einfaches [br] würde das Problem lösen... doch ich weiß nicht, wo ich es hin schreiben soll! ![]() Habe WordPress2.0.1 deutsch und das Blix 0.9.1. Theme auch auf deutsch. Bin für jede Hilfe dankbar. Mit besten Grüßen Akron Geändert von Akron (01.03.2006 um 16:01 Uhr). |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 06.09.2005 Ort: Mannheim
| HTML-Code: <p><label>Passwort: <input name="post_password" type="password" size="20" /></label> <input type="submit" name="Submit" value="Senden" /></p> Gruß Christoph
__________________ Jeriko One - der da wo ins Internet schreibt |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 19.01.2006
| Zusätzlich sollte das </label> vor dem ersten input geschlossen werden. So wie das jetzt da steht, gehört das erste input nämlich mit zum label für den Submit-Button. Weiteres dazu unter http://de.selfhtml.org/html/formular...eren.htm#label |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Vielen Danke für eure Mühen. Leider finde ich ich den genannten Datei nicht die passende Stelle, welche diese blöde Passwortabfrage betrifft. Kann mir noch jemand einen Tipp geben, welche Zeile das im genauen wäre?! Grüße Akron |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Problem gelöst! Geil, habe es geschafft! Danke für eure Mühen!! Für alle, welche das gleiche Problem mal ereilen sollte, dass der Senden-Button bei der Passwortabfrage verschoben ist hier die Lösung: \wp-includes\template-functions-post.php ist die magische Datei und ich habe den Quellcode (steht gleich am Anfang!) wie folgt geändert: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |