| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 14.03.2005 Ort: Düsseldorf
| Bild vor den Links einfügen? Hallo, schraube gerade an einem neuen theme herum. habe als basis das default wp1.5 kubrick theme genommen. ich möchte vor den links in der navigation ein kleines bild einfügen. wenn ich folgendes in die style.css eintrage, dann ist das bild nur mit firefox u.a zu sehen - aber nicht im ie.: gibt es dafür eine multi-lösung die in beiden browsern das bild anzeigt? - oder geht das ganze nur wenn ich das bild via html einbinde? gruß und danke... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 03.03.2005
| Der IE Angenommen, Deine Liste hat als Attribut class=beispiel, dann schreibst Du im CSS umgefähr so etwas: Code: .beispiel li {
list-style-type: none;
background: url(bildchenpfad) no-repeat 0 0.3 em;
padding: 0 0 0 20px;
}
__________________ poodle |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 14.03.2005 Ort: Düsseldorf
| Hi, vielen dank für deine antwort das bild habe ich jetzt rechts neben den überschriften in der navigation eingefügt. verwende auch den eintrag "background: url...." und es klappt. das ging vorher nicht weil ich den eintrag "before" nicht gelöscht hatte nochmals danke, gruß |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |