| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 20.03.2005
| Seite in Doku vorhanden? Ist eine ähnliche Seite in der Doku schon vorhanden? So richtig blick ich nämlich noch nicht durch und will auch keinen falschen Link bei den template tags reinsetzen. http://codex.wordpress.org/Formatting_Date_and_Time
__________________ lg janny |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ lg janny | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 26.03.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
| |
| | |
| | #5 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 26.03.2005 Ort: Berlin
| Wird halt so hingenommen. Ich hoffe es hat sich jetzt kein anderer die Mühe gemacht. Ich habe die Seite "Formatierung von Datum und Zeit" erstmal grob übersetzt. Grob, weil ich mir nicht sicher bin wie man zum Beispiel "format string" korrekt übersetzt. Oder "date formatting functions" habe ich zu Datums Formatierungs-Funktionen gemacht. Ist aber immerhin ein Anfang und so kann Janny erstmal zur Seite verlinken. http://doku.wordpress-deutschland.or...Datum_und_Zeit |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
"date formatting funktions" würde ich vllt. eher als Datumsformatierende Funktionen übersetzen...sieht irgendwie schöner aus.
__________________ lg janny | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |