| | #1 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 20.03.2005
| Feststellung Das gute an der Übersetzung der Template Tags ist ja, dass ich dabei noch was lerne. Ich hoffe, dass die Übersetzungen die ich in den letzten Tagen gemacht habe, zur allgemeinen Zufrieden sind und das meine wenigen Englischkenntnisse sich nicht negativ bemerkbar machen. Manchmal finde ich meinen Satzbau bissel seltsam (jedoch besser als der von Google), aber besser hab ich's dann nicht formulieren können.
__________________ lg janny |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 03.09.2004 Ort: Zürich
| ...ja, wir sind schwer zufrieden Die Geo Tags (Geografisches) funktionieren nicht, brauchen also nicht übersetzt werden. Ich schmeiss die gleich mal raus... Wichtig ist noch, immer "Der Loop" und nicht "Die Schleife" benutzen. ...wie gesagt, erstklassige Arbeit! Wenn die Tags fertig sind gibt`s einen Beitrag im Blog. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ...ich hab jetzt eine Vorlage für die TT erstellt, du brauchst am Ende der Artikel nur noch Code: {{Template Tags}} |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ lg janny | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
war schon bissel lästig das immer alles von hand einzugeben, zu kopieren und darauf zu achten, dass der richtige tag fett geschrieben ist.
__________________ lg janny | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Mist, da hab ich jetzt was falsch verstanden mit der TT-Vorlage. Ich dachte, die macht auch, dass ich die ähnlichen Tags nicht eintragen muss.
__________________ lg janny |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Der Loop ist so wichtig, dass Missverständnissen mit "normalen" PHP-Schleifen vorgebeugt werden sollte. Der Loop kommt auch oft genug in Pluginbeschreibungen vor, dann weiss man direkt was man in der Doku suchen muss... |
| | |
| | #10 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 09.09.2004 Ort: Erfurt
| Das mit PHP finde ich nicht so zutreffend, weil die Amis da ja auch keine verwechselungsgefahr sahen. Und im Zweifel kann man ja'n redirect einrichten. Aber ich faend's schon richtig, das auch einzudeutschen - eben auch wegen dem verstaendnis. denn es ist und bleibt eine programmschleife... Viele Gruesse Christian |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |