| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 18.05.2006
| Sprachdatei in meiner sprache hy ich hab die sprache datei von deutsch zu meine sprache übersetzt die vorherige version(2.3) aber jetzt haben wir 2.5. muss ich wieder von anfang mit poeditor anfangen zu übersetzen oder? Danke |
| | |
| | #5 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Er meinte, dass du ein Programm benutzen sollst, welches die Unterschiede zwischen zwei Dateien auflistet. Dann weißt du, ob und was dazugekommen ist.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #8 (permalink) |
| gibt irgendwo eine artikel, wo steht die unterschied z.B zwischen 2.3 und die neuste version? kann ich irgend wo finden, da kann ich allein übersetzen und in alte übersetzung integrirerenh. Danke |
| | |
| | #10 (permalink) |
| hi ist neu version aufgetaucht und möchte gern übersetzen, aber meine frage wie am anfang diese beitrag gestelt habe es blieb ohne antwort. !? muss ich komplet wieder übersetzen oder muss ich was neu in diese Version übersetzen? Danke viel mals |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |