| | #1 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 31.12.2006 Ort: Hildesheim
| Neues Portal Hab mich jetzt mal hingesetzt und das Portal entwurfen! http://doku.wordpress-deutschland.org/WordDoku:Portal Ich finde es passt etwas besser in das WP Design und werde schauen, dass es auch immer gepflegt ist. Evtl. kann man ja mal die Hauptseite in die Tonne kloppen und durch die Seite ersetzen Eure Meinung? -> gleich auf der Portalseite schreiben und am besten Mitarbeiten!
__________________ Gruss the0bone || aktuelles Projekt: WP als CMS || |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-MU-Team ![]() Registriert seit: 28.12.2005 Ort: Salzgitter
| Super Gut, mir fehlt noch ein Bereich für mein geliebtes MU, vielleicht "Mehr Wordpress" den Breich nennen oder vielleicht "Was geht noch mit Wordpress"?. Aber so ist die Seite super gut, einpaar Icons und die Seite wäre perfekt. greetz Dennis
__________________ Tutorials, News & Plugins zu WordPress MU gibt es auf WordPress MU Tutorials |
| | |
| | #3 (permalink) | ||
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.01.2006
| Zitat:
Zitat:
und die Idee mit "Mehr Wordpress" gefällt mir auch ... | ||
| | |
| | #4 (permalink) |
| Wie stellt Ihr euch das vor? Nen Wiki hat ja letzendlich keine "Bereiche". Ich hab nur versucht hier ein bisschen die Headliner (aus der Startseite übernommen) zusammenzufassen. Klar, wenn es ein paar Seiten gibt... gerneeeeeeee! Die FAQ kann man meiner Meinung nach kicken! Bitte schreibt doch nen Artikel dazu. Ich hab mal angefangen... http://doku.wordpress-deutschland.org/WordPress_MU mache ja gerne den Wächer der Doku... durch nen bissen MediaWiki Vorschädigung recht einfach... nur Artikel kann und sollte jeder schreiben.
| | |
| | #6 (permalink) |
| Ahhhh Ja, wenn nen paar Seiten da wären, könnte ich mir vorstellen den FAQ Header aus der Seite zu streichen. Das gibt es ja einzeln in der Navigation hier...
| | |
| | #8 (permalink) |
| So hab jetzt den Artikel mal überarbeitet. Bitte die Rechtsschreibung überprüfen.
__________________ Tutorials, News & Plugins zu WordPress MU gibt es auf WordPress MU Tutorials |
| | |
| | #9 (permalink) |
| THX! Genial! Wenn ich dich jetzt noch zu Seite wie... Installation von MU und Verwaltung von MU begeistern kann *lol* Habs schon ins Portal aufgenommen!
| | |
| | #10 (permalink) |
| Ich werd mich die Tage dran setzen, ich arbeite zurzeit am neuen Sprachfile für WPMU. Aber über das Wochende setz ich ein WPMU-Portal im Wiki auf.
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |