| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 24.04.2005
| Hi Monika, ein sehr schöner Artikel. Liest sich gut und flüssig und vorallem erklärt es die Themen, die mit CSS und WP zutun haben, wie Template tags etc. ziemlich gut. Habe nur einen Rechtschreibfehler korrigiert *g* du hast mal bei einem "hier" das "r" vergessen, aber sonst sehr guter WikiEintrag Schönen Gruß Bionic
__________________ .my_blOg http://bionic.kopfschmerzgenerator.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 09.09.2004 Ort: Erfurt
| Der Eintrag sieht auf den ersten Blick gut aus. Wenn du soweit fertig bist, kannst du evt. den {{unfertig}} durch den {{neu}}-Tag ersetzen, dann wird die Seite auf die Liste der zu korrigierenden Seiten aufgenommen... Danke auf jeden Fall erstmal! Christian |
| | |
| | #6 (permalink) | ||
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 09.09.2004 Ort: Erfurt
| Zitat:
| ||
| | |
| | #7 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| hmm ich habe jetzt links dazugefügt ganz unten sah diese auch in der Voransicht, klickte auf speichern und nix ist sichtbar ...?? habe dieses neu dazugetan und mach mich an den nächsten Artikel dieser Tage, (wenn es wieder regnet lg Monika
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken Votes für Frank => |
| | |
| | #9 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| http://doku.wordpress-deutschland.or...roubleshooting so und für heute mag ich kein englishes Wort mehr sehen und keine CSS Datei und ... ich geh ins Kaffeehaus... lg Monika
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken Votes für Frank => |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |