| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 28.02.2005
| (eng.) - Links entfernen? Eine Frage: Wenn ich einen Dokueintrag übersetzt bzw. erstellt habe, kann ich dann den eng. - Link dahinter löschen? Er ist doch eigentlich dann ohne jeden Nutzen, denn englischsprachige Nutzer, sollte eh die englische Doku benutzen?!
__________________ METAFAKTEN // Netzgeschehen und freie Software |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 28.02.2005
| Okay. Für mich sehen sie halt irgendwie störend aus. Aber zu englischsprachigen Version: Wenn ich einen neuen Beitrag (war gestern ein bisschen bei den Einstellungen im Benutzerhandbuch, im Wiki benutze ich meinen Realnamen "Johannes Ries") dann schau ich mir erst das Original an und schreibe dann "frei Schnauze". Ich hoff das ist ok?!
__________________ METAFAKTEN // Netzgeschehen und freie Software |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |