| | #1 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 28.02.2005
| Koordinationsseite? Ich habe im Doku-Portal irgendwie eine "Koordinationsecke" vermisst wo z.B. sowas wie die Wikiwoche steht. Hab jetzt einfach mal noch was eingefügt. Was haltet ihr davon? http://doku.wordpress-deutschland.org/Portal
__________________ METAFAKTEN // Netzgeschehen und freie Software |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Re: Koordinationsseite? Zitat:
Templates - Verzeichnis von Template Anbietern. dann landet man bei *Themes* mich irritierte, dass da *Templates* statt *Themes* stand. beides english, aber *themes* ist _der_ WordPress Begriff dafür... und wie komm ich von dort zu den template tags Erklärungen... ich finde die nicht mehr... lg Monika
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Die Tags gibt es hier: http://doku.wordpress-deutschland.org/Template_Tags. Aber warum das manchmal Templates heißt statt Themes kann ich dir nicht beantworten.
__________________ METAFAKTEN // Netzgeschehen und freie Software |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
magst den auch in das Portal einbauen? lg Monika
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
kann diese Erklärung stimmen? lG Monika
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ METAFAKTEN // Netzgeschehen und freie Software | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 09.09.2004 Ort: Erfurt
| Die Portalseite sollte sowieso bei Gelegenhein die Startseite des Codex angepasst werden und dann evt. unsere aktuelle Startseite ersetzen. Wobei die Trennung zwischen Benutzerhandbuch (Beschreibung der Funktionen und Installation etc.) und aufgabenorientierten Artikeln vorerst bestehen bleiben sollte... Also bräuchten wir evt. noch einen Kasten "Benutzerhandbuch"... Christian |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ METAFAKTEN // Netzgeschehen und freie Software | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |